Kundenmeinungen
Was sagen unsere Kunden über Stern Wintergarten GmbH?
"Wir haben einen Sommergarten durch Firma Stern bauen lassen. Die komplette Abwicklung, angefangen mit dem Erstkontakt ist überaus kompetent und professionell gelaufen. Die Mitarbeiter incl. die der Partnerunternehmen waren freundlich, hatten ein sehr gutes Auftreten und haben erstklassige Arbeit geleistet. So macht bauen Spaß! 100 % Weiterempfehlung! Beste Grüße Dieter Meyer"
Dieter Meyer - 26.10.2018
"Ich werde Stern Wintergarten auf jedenfall weiterempfehlen, da es von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung alles super war! Die Beratung in Hatten war gut, die Baubesprechung mit dem Aussendienstmitarbeiter und dem Architekten waren gut und informativ und die Mitarbeiter die den Sommergarten aufgestellt haben waren freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet! Wir sind sehr zufieden! "
Stefan Hackmann - 26.10.2018
"Die Beratung und Betreuung haben uns sehr gut gefallen. Bei Rückfragen war der Ansprechpartner jederzeit greifbar. Die Monteure waren nett, schnell und professionell. Wir können die Firma 'Stern Wintergarten GmbH' ohne Bedenken weiterempfehlen."
BF - 02.09.2018
"Der lang gehegte Wunsch, unsere Terrasse zu überdachen, ist Wirklichkeit geworden. Die leichte, lichdurchlässige Konstruktion wurde durch ein erfahrenes und nettes Montageteam äußerst präziese eingepasst. Auch schwierige Gegebenheiten, wie ein vorhandenes Fallrohr und der Anschluss an die Gebäude rechts und links wurden sehr elegant gemeistert. Die Beratung bei uns zu Hause und in den Geschäftsräumen in Hatten erfolgte durch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Notwendige Restarbeiten wurden noch in der selben Woche zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Was den Preis angeht: Gutes hat seinen Preis und wer billig kauft, kauft zweimal. Die Firma Stern-Wintergarten können wir guten Gewissens empfehlen."
Horst G. - 06.07.2018
"Von der Beratung, den Anträgen und der Betreuung, bis hin zur Montageteam war es durchgehend sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter Büro/Montagteam sind alle freundlich und nett. Arbeiten wurden sauber und sorgfältig ausgeführt. Termine wurden eingehalten. Es hat uns sehr gut gefallen weil das Gesamtpaket stimmt. "
J.R. - 15.06.2018
"Sehr gute Beratung und Service mit anschließendem reibungsloser Aufbau ! Hochwertige Qualität die jeden Cent rechtfertig ! Kann Stern Wintergarten jedem uneingeschränkt weiter empfehlen ! "
Sven Krueger - 28.03.2018
"Zuverlässigkeit, sehr gute und faire Beratung, Qualität."
S.G. - 21.03.2018
"Es war alles perfekt! Von der Planung bis zum fertigen Wintergarten wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt. Auch für aussergewöhnliche Wünsche hatte Herr Bälder die passende Lösung parat. (Da unser Wintergarten eine Raucherlounge werden sollte, wurde eine Be- und Entlüftungsanlage installiert) Die vereinbarten Termine wurden zu 100% eingehalten. Das Zusammenspiel mit dem von Stern Wintergarten empfolenen Bauunternehmer Mathias Hillmann, für das Erstellen des Fundaments und der Verlegung der Bodenfliesen, passte auch perfekt. Kleinere Beanstandungen (kleiner Kratzer auf einer Scheibe, Kleberreste an der Aussenbeschattung) wurden sofort behoben. Der Endbetrag lag sogar 350,- Euro unter dem im Angebot kalkulierten Gasamtkosten. Wir hatten, ehrlich gesagt, mit mehr gerechnet, weil es zu ungeplanten Schwierigkeiten kam. (Was eigentlich immer passiert:-)) Die Firma Stern Wintergarten ist sehr kompetent und wir können diese nur wärmstens empfehlen!"
Rober Sandkuhl - 21.03.2018
"Wir können uns nur den anderen Bewertungen anschließen - und glauben sie uns - wir sind sonst wirklich kritisch. (Die Mitarbeiter der Fa. Stern Wintergarten werden das gerne bestätigen). Selten hatten wir eine so kompetente und engagierte Beratung im Vorfeld gefolgt von einem reibungslosen Aufbau. Die Qualität der Ausführung ist tadellos. Alle Zusagen wurden eingehalten. Wir würden jederzeit wieder mit der Stern Wintergarten GmbH zusammenarbeiten. Dr.Meiß"
Dr. Thomas Meiß - 29.06.2017
"Tolle Beratung, Erreichbarkeit,Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit *****"
heidi oltmann - 23.01.2017


Planen Sie mit uns Ihren individuellen Wintergarten

Kontaktieren Sie uns noch heute! Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Kontakt