Kundenmeinungen
Was sagen unsere Kunden über Stern Wintergarten GmbH?
"Ersten Kontakt hatten wir mit Stern Wintergarten in der Niederlassung in Vechta. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden gefühlt. Herr Krause hat uns sehr gut beraten und unsere Fragen immer ehrlich beantwortet. Themen, die nicht sofort geklärt werden konnten, wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und geklärt. Grundsätzlich ist die Antwortzeit nicht zu toppen, auch per Mail war immer eine Antwort innerhalb von 24h da. Man muss sagen, das dieses auch ein Hauptgrund für die Wahl "Stern Wintergarten" war. Aber auch die nachfolgenden Teams, sei es die Vorortplanung mit Herrn Schulte oder auch die sonstigen Kontakte wirkten absolut strukturiert und professionell. Der Aufbautermin wurde gleich mit in dem Vertrag vereinbart und trotz Corona wurde dieser nie in Frage gestellt. Der Aufbau und die damit verbundene Übergabe war ebenfalls sehr gut. Es gab eine kurze Vorbesprechung, alles weitere lief von alleine. Auch den anschließenden Service können wir nur Loben. Aufgrund von Eigenverschulden ging ein LED Spot kaputt. Dieser wurde ohne große Diskussion ersetzt. Hier scheint Service noch kein Fremdwort zu sein!"
Fam. Michael Rossol - 16.11.2020
"Vom ersten Kontakt bis zur letzten Schraube einfach nur perfekt! Wir sitzen täglich in unserem Warmwintergarten - wir haben ein völlig neues Hausgefühl. Sehr zu empfehlen."
Björn Erdmann - 13.12.2019
"Insgesamt ordentliches Produkt und scheinbar gute Qualität. Planung und Durchführung im Wesentlichen auch reibungslos bzw. einwandfrei. Achtung jedoch, Fairness und Kulanz werden hier nicht groß geschrieben - nicht schlüssige und nachvollziehbare marginale Nachtragsforderung in Abschlussrechnung! Deshalb deutlicher Bewertungsabzug."
TH - 28.11.2019
"Freundliche und kompetente Mitarbeiter / Monteure Schelle und zuverlässige Auftragsabwicklung Unbedingt weiter zu empfehlen "
Fam. Vagt - 12.09.2019
"gute Beratung, schneller Aufbau, kläre Weiterempfehlung"
DW - 23.08.2019
"Sehr korrekte und unaufgeregte Gesamt-Projektabwicklung, Konstruktive Einbringung von fallbezogenen Lösungsvorschlägen, Sehr zügige Projekt-Terminabwicklung, Gute Bauteil-Vorbereitung für eine problemlose Montage vor Ort, Fachkundige Projektmitarbeiter, qualifiziertes sowie freundliches Montagepersonal, Preis- / Leistungsverhältnis aus meiner Sicht OK, "
Manfred Wolf - 17.08.2019
"Wir haben einen Sommergarten durch Firma Stern bauen lassen. Die komplette Abwicklung, angefangen mit dem Erstkontakt ist überaus kompetent und professionell gelaufen. Die Mitarbeiter incl. die der Partnerunternehmen waren freundlich, hatten ein sehr gutes Auftreten und haben erstklassige Arbeit geleistet. So macht bauen Spaß! 100 % Weiterempfehlung! Beste Grüße Dieter Meyer"
Dieter Meyer - 26.10.2018
"Ich werde Stern Wintergarten auf jedenfall weiterempfehlen, da es von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung alles super war! Die Beratung in Hatten war gut, die Baubesprechung mit dem Aussendienstmitarbeiter und dem Architekten waren gut und informativ und die Mitarbeiter die den Sommergarten aufgestellt haben waren freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet! Wir sind sehr zufieden! "
Stefan Hackmann - 26.10.2018
"Die Beratung und Betreuung haben uns sehr gut gefallen. Bei Rückfragen war der Ansprechpartner jederzeit greifbar. Die Monteure waren nett, schnell und professionell. Wir können die Firma 'Stern Wintergarten GmbH' ohne Bedenken weiterempfehlen."
BF - 02.09.2018
"Der lang gehegte Wunsch, unsere Terrasse zu überdachen, ist Wirklichkeit geworden. Die leichte, lichdurchlässige Konstruktion wurde durch ein erfahrenes und nettes Montageteam äußerst präziese eingepasst. Auch schwierige Gegebenheiten, wie ein vorhandenes Fallrohr und der Anschluss an die Gebäude rechts und links wurden sehr elegant gemeistert. Die Beratung bei uns zu Hause und in den Geschäftsräumen in Hatten erfolgte durch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Notwendige Restarbeiten wurden noch in der selben Woche zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Was den Preis angeht: Gutes hat seinen Preis und wer billig kauft, kauft zweimal. Die Firma Stern-Wintergarten können wir guten Gewissens empfehlen."
Horst G. - 06.07.2018


Planen Sie mit uns Ihren individuellen Wintergarten

Kontaktieren Sie uns noch heute! Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Angebot anfordern